01. Juli 2015 | News, Views & Markets

Brückner: Textil-Delegation aus Bangladesch zu Besuch

Inhaberin Regina Brückner zusammen mit den Gästen
Quelle: Brückner
Als weltweit führender Hersteller von Textilausrüstungsanlagen begrüßte Brückner kürzlich eine Delegation von Textilveredelern aus Bangladesch. Darunter waren langjährige Kunden, aber auch Interessenten wachsender Textilfirmen.

Die zuständigen Vertriebsmitarbeiter und Technologen erklärten den Gästen die technischen Details der neuen Trocknergeneration. Danach wurden Beschichtungsversuche mit dem hochflexiblen Auftragsaggregat OPTI-COAT durchgeführt.

Auf der Veredelungsanlage im Technologiezentrum können verschiedenste Waren getrocknet, fixiert und beschichtet werden. Die Gäste waren von den vielen Ausrüstungsmöglichkeiten für unterschiedlichste Einsatzzwecke begeistert. Gleichzeitig kann mit dem neuen Trocknersystem POWER-FRAME ECO deutlich Energie eingespart werden.

Am zweiten Tag des Besuches besichtigte die Delegation den Produktionsstandort in Tittmoning/Bayern. Hier werden seit über 50 Jahren Maschinen gefertigt. Eine Verlagerung des Produktionsstandortes ins Ausland kommt für Regina Brückner nicht in Frage: „Wir sind stolz auf unseren deutschen Standort und können so den hohen Qualitätsstandard unserer Produkte halten und flexibel auf Kundenanforderungen reagieren. Damit sichern wir uns einen großen Wettbewerbsvorteil.“
nach oben drucken RSS-Feed