10. August 2015 | News, Views & Markets

Innowo Print baut neues Werk in Malaysia

Innowo Print, innovatives Unternehmen für die Bedruckung von Vliesstoffen für den Hygienemarkt, hat die Entscheidung getroffen, in Malaysia ein neues Werk zu errichten. Das Investment baut auf den wachsenden Bedarf für bedruckte Vliesstoffe in Asien auf. Innowo Print betreibt bereits drei Drucklinien in Ilsenburg/Harz (Deutschland). Zu Beginn des Jahres 2015 wurde Linie 3 aufgebaut, ihre offizielle Einweihung erfolgte am 15.Juli.

Die dänische Fibertex Personal Care erwarb im Herbst 2014 die verbleibenden 85 % an Innowo Print.  Fibertex Personal Care war 2007 Mitgründerin der Firma und untermauerte mit dem Kauf die Wichtigkeit, Kunden spezialisierte Produkte und Dienstleistungen anbieten zu können.
nach oben drucken RSS-Feed