28. Mai 2015 | News, Views & Markets

INSIGHT + VISION Konferenzen werden zu HYGIENIX

Die neue Veranstaltung ist ein Ergebnis der Übernahme der internationalen jährlichen INSIGHT Konferenz von Marketing Technology Service, Inc., durch INDA vergangenes Jahr im Mai. Diese Konferenz, die bereits seit 37 Jahren besteht, wurde mit der VISION Consumer Products Conference zusammengelegt und die HYGIENIX wird nun zum ersten Mal vom 26. bis 29. Oktober im Renaissance Vinoy Resort in St. Petersburg, Florida, USA, stattfinden.

HYGIENIX steht für eine Mischung aus Produkten in den Bereichen Absorbierende Hygiene und Personal Care, wobei der Schwerpunkt auf Hygiene liegt, dem größeren Vliesstoff-Anteil der beiden Segmente und dem größten Markt für Vliesstoffe generell. Viele Produkte für den Hygienebereich haben auch Produkte für den Bereich Personal Care in der derselben Produktfamilie und unter derselben Marke, beispielsweise Tücher. Vor diesem Hintergrund macht es den Organisatoren zufolge für die Teilnehmer der Industrie, die diese Produkte kaufen und verkaufen, am meisten Sinn, diese beiden Bereiche zusammen zu halten.

„Wir freuen uns über das Ergebnis unserer Abwägungen, die mit dem Verschmelzungsprozess der VISION und INSIGHT Konferenzen zu einer einzigen Veranstaltung einhergingen und dessen Name den besonderen Wert dieses sehr wichtigen Events verdeutlichen soll. HYGIENIX wird zweifellos das wichtigste Event in dem bedeutenden Vliesstoff-Segment Hygiene und Personal Care Produkte sein. Das neue Logo und der Slogan werden für einen frischen Start der kombinierten Messe sorgen. Die Vorbereitungen laufen bereits auf vollen Touren, damit die Konferenz im Oktober dynamisch und sinnvoll abläuft und das Bedürfnis der Industrie, sich mit Blick auf Marketing und technische Belange austauschen und persönliche Kontakte zu knüpfen, erfüllt“, sagt INDA-Präsident David Rousse.

Weitere Informationen unter: www.inda.org.

nach oben drucken RSS-Feed