24. März 2015 | News, Views & Markets

ISRA VISION: Erster Platz beim Innovationspreis der deutschen Wirtschaft

Die ISRA VISION AG wurde in der Kategorie „mittelständische Unternehmen“ mit dem ersten Platz des deutschen Innovationspreises 2015 ausgezeichnet. Der Preis steht unter der Schirmherrschaft des Bundesministeriums für Bildung und Forschung sowie des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie und wurde ISRA für die innovative 3D Sensorproduktfamilie „Plug & Automate“, die in der dreidimensionalen Roboterautomatisierung zum Einsatz kommt, verliehen. Die Auszeichnung berücksichtigt neben der Innovationshöhe auch die Marktchancen, die Wirtschaftlichkeit, das Innovationsmanagement und die Nachhaltigkeit des Unternehmenskonzepts.
 
Anlässlich der Verleihung des Preises am 21. März 2015 in Frankfurt sagte Gründer und Vorstandsvorsitzende der ISRA VISON AG, Enis Ersü: „Der Innovationspreis ist der großartige Verdienst des ISRA Teams und erfüllt alle Mitarbeiter mit Stolz. Er ist eine besondere Anerkennung für unsere Arbeit der letzten 30 Jahre in der industriellen Bild-verarbeitung – in einem der dynamischsten Wachstumsmärkte unserer Zeit.“

nach oben drucken RSS-Feed