06. Januar 2016 | News, Views & Markets

Josef Sander neu im Winder Worker-Team

Josef Sander widmete fast sein ganzes Leben der Wickeltechnik und hat diese auch „gelebt“. Angefangen hat er als Monteur und Inbetriebnehmer Anfang der 1980er Jahre bei der Bastian Wickeltechnik, Schloß-Holte Stukenbrock
Quelle: Winder Works GmbH
Man kennt sich über 20 Jahre, schätzt sich sehr: Holger Meyer und Norbert Höltker, Geschäftsführende Gesellschafter der Winder Works GmbH aus Graulinster (Luxemburg) sowie der Winder Works Maschinenbau GmbH aus Senden, freuen sich, dass Josef Sander als Projektleiter zur Gruppe gehört.

Josef Sander widmete fast sein ganzes Leben der Wickeltechnik und hat diese auch „gelebt“. Angefangen hat er als Monteur und Inbetriebnehmer Anfang der 1980er Jahre bei der Bastian Wickeltechnik, Schloß-Holte Stukenbrock, wo er 2003 die Position als Projektleiter übertragen bekam und diese bis zu seinem Ausscheiden Ende 2011 inne hatte. Aus dieser Zeit heraus lernten sich Holger Meyer (zu jener Zeit Vertriebsleiter sowie Vice-President bei Bastian) und Josef Sander kennen und gegenseitig schätzen. 2012 führte ihn sein Weg zur BW Technology GmbH, die er Ende 2015 auf eigenen Wunsch verließ.
 
Seit dem 1. Januar ist Josef Sander nun ein Winder Worker. Hier wird er maßgeblich die Aufträge der Unternehmensgruppe führen und begleiten und ebenso projektübergreifend die in der Kooperationspartnerschaft stehende Graute GmbH, einem führenden Unternehmen im Krempel-, Airlay- und Vliesherstellungsanlagenbau, unterstützen.


nach oben drucken RSS-Feed