01. September 2015 | News, Views & Markets

Mario Fazzi ist neuer Geschäftsführer bei A.Celli Paper

Mario Fazzi
Quelle: A.Celli

Der Aufsichtsrat von A.Celli Paper hat wichtige Veränderungen auf der Managementebene beschlossen, dabei wurden neue Rollen definiert und ein neuer Geschäftsführer bestimmt.

Das Treffen der Anteilseigner am 5. August sollte sich mit der Erneuerung des Aufsichtsrats und dessen Aufgaben innerhalb der Gesellschaft beschäftigen, da die entsprechenden Bestimmungen ausliefen. In diesem Zusammenhang wurde Giuseppe Antonini zum Präsidenten von A.Celli Paper S.p.A. ernannt. Am nächsten Tag traf sich das Gremium erneut und beschloss, Mario Fazzi zum Geschäftsführer zu ernennen. Mauro Celli und Alessandro Celli werden weiterhin die Geschicke des Familienunternehmens steuern, in der Rolle eines Vice Präsidenten, bzw. eines Executive Director.

Aufgrund seiner mehr als 25-jährigen Erfahrung in der Welt von Tissue-Weiterverarbeitung und –Verpackungen verfügt Mario Fazzi über eine hervorragende Kenntnis der internationalen Märkte, vor allem in Asien. Seine Karriere begann bei Fabio Perini S.p.A. einem führenden Unternehmen im Bereich der Tissue-Weiterverarbeitungssysteme. Zudem hat er die Geschäfte von Korber Engineering Shanghai Co. Ltd. geführt.

nach oben drucken RSS-Feed