03. März 2015 | News, Views & Markets

Neue Mitglieder im Corporate Senior Management Team von SCA

Nach der Ernennung von Magnus Groth zum neuen Vorstandsvorsitzenden und CEO von SCA, wurde Volker Zöller nun zum neuen Vorstand des Geschäftsbereichs Consumer Goods Europe befördert.
Zöller wird damit auch zum Mitglied des Senior Management Teams des Unternehmens. Er folgt in dieser Position, die er mit sofortiger Wirkung antrat, auf Magnus Groth. Zöller war bisher als Leiter Regional Sales und Marketing für Zentraleuropa im Geschäftsbereich Consumer Goods Europe tätig.

Außerdem gab SCA bekannt, dass Ulrika Kolsrud, bisher Vice President R&D im Bereich Personal Care, und Donato Giorgio, bisher Vice President Product Supply Personal Care, nun ebenfalls das Corporate Senior Management Team ergänzen. Kolsrud wurde zur Geschäftsführerin Global Hygiene Supply Personal Care ernannt und Giorgio zum Geschäftsführer von Global Hygiene Supply Tissue. Diese Ernennungen sollen den Fokus auf eine höhere Effizienz der Lieferkette stärken.

„Ich freue mich, diese drei neuen Mitglieder in unserem Corporate Senior Management Team willkommen zu heißen. Aufgrund ihrer unterschiedlichen Hintergründe, Fähigkeiten und Sichtweisen werden sie unsere Gruppe zusätzlich bereichern“, sagte Magnus Groth.

nach oben drucken RSS-Feed