22. April 2015 | News, Views & Markets

PGI Specialty Materials schließt Akquistion von Dounor ab

PGI Specialty Materials Inc. hat die Akquisition des französischen Herstellers von Materialien für den Einsatz in Hygiene-, Gesundheits- und Industrieanwendungen, Donour, abgeschlossen.

Als Folge der Übernahme wird PGI sämtliche Technologien und Fähigkeiten von Donour in das Geschäft integrieren und damit das Wachstum seines Personal Care Geschäfts vorantreiben, indem es innovative Lösungen für die europäischen Kunden anbietet.

„Die Übernahme von Donour stärkt das Portfolio unserer europäischen Spezialitäten und hilft uns dabei, unsere Nordeuropäischen Kunden, die für unser Geschäft von großer Bedeutung sind, noch besser zu bedienen“, erklärte Jean-Marc Galvez, President, PGI EMEA. „Dadurch, dass wir nun Donour zu unserer sowieso bereits starken EMEA-Präsenz hinzuzählen können, verbessern wir die Möglichkeiten, unsere Kunden mit weltweit führenden Spezial-Materialien zu beliefern.“

nach oben drucken RSS-Feed