08. Oktober 2015 | News, Views & Markets

Sanitized mit neuem Global Head of Sales

Stefan Müller verantwortet Vertrieb für Bereich Polymer und Textil
Quelle: SANITIZED
Der weltweite Vertrieb für antimikrobielle Produkte für Polymer und Textil der Schweizer Sanitized AG, Burgdorf, wird ab sofort von Stefan Müller (51) als Global Head of Sales geleitet. Der Wirtschaftsinformatiker mit deutschen Wurzeln bringt über 25 Jahre internationale Vertriebserfahrung mit. Während seiner mehr als 20-jährigen Tätigkeit für Ciba AG, war er u.a. Regional Sales Head EMEA für Inks & Printing sowie Global Sales Head für den Bereich Imaging & Ink. Bei Hostmann-Steinberg (Teil der Hubergroup München) fungierte er als Geschäftsführer Vertrieb.

Stefan Müller wird das globale Vertriebsnetz steuern. Dazu gehören auch die Weiterentwicklung der Vertriebspartnerschaft mit Archroma für den Bereich Textil, sowie der Ausbau des Direktvertriebs für Polymer-Additive. Der Kenner der Spezialchemie-Branche möchte den Nutzen des Ingredient Brand Sanitized für Hersteller von Textil- und Polymerprodukten noch stärker transportieren.

Die führende Position von Sanitized im Markt, der Pionier-Status im Bereich der antimikrobiellen
Ausrüstung und insbesondere die gelebte, offene Innovationskultur nennt Stefan Müller als besonders
anziehungsstarke Argumente für seine Entscheidung, sich dem Team anzuschließen.

nach oben drucken RSS-Feed