14. September 2015 | News, Views & Markets

SCA ist Branchenführer im Dow Jones Sustainability Index

SCA, das globale Unternehmen für Hygiene- und Forstprodukte, wurde in den Dow Jones Sustainability Index (DJSI) aufgenommen, einem der weltweit anerkanntesten Rankings für Nachhaltigkeit. SCA hat sich sowohl für eine Aufnahme im Dow Jones Sustainability World Index als auch im Dow Jones Sustainability Europe Index qualifiziert und wurde zum Branchenführer im Sektor der Haushaltsprodukte ernannt.

 

Die Analysten hoben in diesem Jahr vor allem das Engagement des Unternehmens in den Bereichen Markenbildung, Innovation, Umweltmanagementsystem sowie Umwelt- und Sozialreporting hervor und zeichneten es mit besonders hohen Punkten aus. „Wir sind stolz, dass SCA international für seine Bemühungen um eine langfristige und nachhaltige Geschäftsentwicklung anerkannt wurde. Unser Nachhaltigkeitsprogramm ist tief in unserem Geschäftsmodell verankert und verkörpert einen wichtigen Eckpfeiler in der Unternehmensstrategie von SCA, profitables Wachstum, Markenbildung und Wertschöpfung zu schaffen“, sagt Generaldirektor und CEO Magnus Groth.

nach oben drucken RSS-Feed