29. Mai 2015 | News, Views & Markets

Timo Hiekkaranta verlässt Suominen Konzern

Timo Hiekkaranta, Senior Vice President von Suominens Convenience Geschäftseinheit und Mitglied der Führungsriege, hat sich entschlossen, das Unternehmen zu verlassen und seine Karriere außerhalb des Konzerns weiterzuführen.

Hiekkaranta wird seine Aufgaben bei Sumonien noch bis Ende August wahrnehmen. Das Unternehmen hat bereits mit der Suche nach einem Nachfolger begonnen.

„Ich möchte mich bei Timo für die hervorragende Arbeit an der Spitze der Convenience Geschäftseinheit bedanken. Er hat einen wichtigen Beitrag bei der Transformation von Suominen zu dem, was es heute ist – ein auf Vliesstoffe fokussiertes dynamisches, globales Unternehmen – geleistet. Wir werden Timo schmerzlich vermissen und wünschen ihm viel Erfolg bei seinen neuen Herausforderungen“, erklärte Nina Kopola, Vorstandsvorsitzende und CEO des Suominen Konzerns.

nach oben drucken RSS-Feed