13. März 2019 | Applikationen | Mobiltech

Aerobak-Liners für moderne Verbundwerkstoffe

Demanding requirements of the aerospace segment
AeroBak Liner sind auf die anspruchsvollen Anforderungen in der Luftfahrt zugeschnitten.
Quelle: Pixabay
Das Nordamerika-Team von Ahlstrom-Munksjö erweitert seine Marke von Trennpapieren für die Herstellung von Advanced Composites. Das neue Produkt wurde mit spezifischen Eigenschaften und Leistungsmerkmalen entwickelt, um den Herausforderungen gerecht zu werden, die mit Low Tack Prepregs und anspruchsvollen ATL-Prozessen verbunden sind. Die neue Produktlinie steht für jahrelange Entwicklung und Erfahrung bei der ständigen Weiterentwicklung von Produkten, die für das Verbundwerkstoffsegment der Luft- und Raumfahrt verwendet werden.

"Die beschichteten Produkte von Ahlstrom-Munksjö bieten dem Markt Lösungen mit einzigartigen Technologien, die unsere Produkte über die traditionellen Trennscheiben hinaus erweitern", erklärte Harry Challender, Vice President of Coated Products.

AeroBak Liner sind zwar auf die anspruchsvollen Anforderungen des Luftfahrtbereichs zugeschnitten, werden aber auch in der Ballistik, Freizeit und Windenergie eingesetzt.

Redigiert von Petra Gottwald

nach oben drucken RSS-Feed