14. September 2018 | News, Views & Markets

Essity als Industrieführer im Dow Jones Sustainability Index

Essity, der globale Hygiene- und Gesundheitskonzern, hat sich sowohl für den Dow Jones Sustainability World Index als auch den Dow Jones Sustainability Europe Index qualifiziert. Zudem wurde es als führendes Unternehmen im Bereich der Haushaltsprodukte genannt.

„Nachhaltigkeit ist Teil des Geschäftsmodells von Essity. Wir wollen eine nachhaltigere, an der Kreislaufwirtschaft orientierte Gesellschafte unterstützten und das erfordert von jedem, in neue, innovative Gedanken zu entwickeln. Dass Essity im Rahmen des Dow Jones Sustainability Index als führendes Unternehmens einer Industrie genannt wird, zeigt, dass unsere Anstrengungen in punkto Nachhaltigkeit und Innovation erfolgreich sind“, sagt Magnus Groth, President und CEO von Essity. 

nach oben drucken RSS-Feed