12. Mai 2017 | News, Views & Markets

INDA ernennt Assistant Director für Career Services

Justin Gutierrez
Bild INDA

INDA hat Justin Gutierrez für die neu geschaffene Position des Assistant Director für Career Services ernannt. Er soll die dynamische Branche für Vliesstoffe und Technische Textilien so darstellen, dass die junge Generation von Geschäftsleuten und Technikern diese als attraktives Umfeld für eine Karriere wahrnimmt.

Gutierrez, der Erfahrung in der Anwerbung von Mitarbeitern für die Vliesstoffindustrie und von Hochschulen mitbringt, wurde von dem INDA-Führungsteam ausgewählt und hat die neue Position zum Anfang des Monats eingenommen. Er wird daran arbeiten, die Vliesstoffindustrie als innovative und technologiegetriebene Branche und damit als gute Karrierewahl für Studenten und Hochschulabsolventen darzustellen.

nach oben drucken RSS-Feed