13. Juni 2019 | News, Views & Markets

Monforts verstärkt sein Technologieteam in Deutschland

Jonas Beisel
Jonas Beisel
Quelle: Monforts
Monforts Textilmaschinen GmbH & Co. KG erweitert das Team im Advanced Technology Center (ATC) in Mönchengladbach mit der Ernennung von Jonas Beisel zum neuen Textiltechnologen.

 Nach seinem Studium der Textiltechnik in Deutschland und China und einem Praktikum bei Adidas, entschied er sich für eine Tätigkeit in einem eher technischen Umfeld. Daher wird der 30-Jährige sein theoretisches Wissen für Kunden im ATC und in den Betrieben von Monforts-Kunden auf der ganzen Welt in die Praxis umsetzen.

"Ich freue mich sehr darauf, sehr viele Fachleute auf der kommenden ITMA in Barcelona zu treffen, da ich mich mit dem schnelllebigen Umfeld der Branche vertraut mache möchten", sagte er.

"Das Monforts ATC war in letzter Zeit sehr damit beschäftigt, Kundenversuche durchzuführen und neue Prozesse zu entwickeln, daher ist es toll, Jonas im Team der Technologen zu begrüßen", fügte Monforts Vice President Klaus Heinrichs hinzu.

Von Petra Gottwald

nach oben drucken RSS-Feed