18. Februar 2019 | News, Views & Markets

Berg Outdoor und Porcher Sport Golden Winner der ISPO Awards 2019

GERES Zero Gravity Down Jacket
Zero Gravity Daunenjacke
Bild: Berg Outdoor
Quelle: Porcher Sport

Berg Outdoor wurde für das GERES Zero Gravity Down Jacket als Gold Winner des ISPO Awards in der Kategorie Outdoor ausgezeichnet.

Die Zero Gravity Daunenjacke seht für den neuesten Trend: Nachhaltige Produkte für den Outdoor-Markt. Es wurde aus einem recycelten ultraleichten Fallschirmstoff hergestellt und enthält weitere Recycling-Komponenten. Dabei ist es wasserdicht, hochisolierend und doch eine leichtgewichtige Jacke für draußen, die sich einfach verstauen lässt.

Olivier Gros, Leiter von Porcher Sport sagte dazu: “Diese Preise ist eine großartige Neuigkeit und wir gratulieren unserem Kunden Berg Outdoor. Diese Leistung spricht für unsere Innovationsfähigkeit, die Bereitstellung von Hochleistungsprodukten, die Marktführerschaft für leichtgewichtige Stoffe für Outdoor-Aktivitäten oder Extremsportarten sowie den unermüdlichen Einsatz von Porcher Sport, nachhaltige Materialien und Praktiken wo immer möglich einzusetzen.”

 

Redigiert von Susanne Haase

nach oben drucken RSS-Feed