12. Februar 2019 | News, Views & Markets

RKW erhält Auszeichnung von Procter & Gamble

RKW erhält Auszeichnung von Procter & Gamble
Das RKW-Team freut sich über P&G-Auszeichnung „External Business Partner of the Year“ (sechster von rechts RKW-CEO Harald Biederbick, links von ihm Klaus Hering, VP Sales & Business Development Hygiene & Industrial, rechts von ihm Claudia Sack, Director Sales Hygiene Europe, und Dr. Manfred Bracher, RKW-Vorstandsmitglied und verantwortlich für die Division Hygiene & Industrial).
Quelle: RKW
Procter & Gamble würdigte seine leistungsstärksten externen Geschäftspartner für ihre herausragenden Beiträge zur Transformation seines globalen Lieferantennetzwerks. Auf einer Konferenz in Cincinnati, Ohio, wurde RKW am 5. Februar als führender Lieferant in der Kategorie Baby Care für das Jahr 2018 ausgezeichnet. Als globaler Zulieferer bedient RKW sowohl die Bereiche Baby Care- als auch Damenhygieneprodukte.

Bezugnehmend auf die Ansprache von P&G an seine wichtigsten Lieferanten erklärte RKW-Vorstandsvorsitzender Harald Biederbick: „Unser Unternehmen basiert auf den Werten Respekt und Zuverlässigkeit. Partnerschaft und Vertrauen sind die Basis unseres Erfolgs und ermöglichen uns den Aufbau dauerhafter Geschäftsbeziehungen. Diese Werte spiegeln sich in dieser prestigeträchtigen Auszeichnung wider. Dafür möchte ich P&G im Namen des gesamten Teams danken.“

Dr. Manfred Bracher, RKW-Vorstandsmitglied und verantwortlich für die Division Hygiene & Industrial, fügt hinzu: „Mit unserer wachsenden globalen Präsenz und erheblichen Investitionen in den letzten Jahren, welche das Wachstum des Geschäftes mit P&G unterstützen, sind wir stolz darauf, die Qualität und den Service bieten zu können, die unser Kunde von einem Top-Lieferanten erwartet.”


Redigiert von Angelika Hörschelmann

nach oben drucken RSS-Feed