13. März 2019 | News, Views & Markets

Ergänzung in der Geschäftsführung bei Monforts

Stefan Flöth, neuer Geschäftsführer bei Monforts
Stefan Flöth, neuer Geschäftsführer bei Monforts
Quelle: Monforts Textilmaschinen
Rückwirkend zum 1. Januar 2019 wurde Stefan Flöth als weiterer Geschäftsführer der A. Monforts Textilmaschinen GmbH & Co. KG in Mönchengladbach, bestellt. Seit 2009 war Flöth Geschäftsführer von Trützschler Nonwovens. Flöths Karriere begann beim Textilmaschinenbauer Schlafhorst, jedoch war er bereits zwischen 1996 und 2009 in verschiedenen Funktionen in den Bereichen Forschung und Entwicklung, mechanische Konstruktion und Management der Joint Ventures von Monforts tätig.

"In den letzten zehn Jahren habe ich in der Vliesstoffindustrie viel Erfahrung im Management komplexer technischer Textilprojekte gesammelt, auf die ich zurückgreifen möchte", sagt er. "Und ich werde mich sicherlich auf die Chancen von Industry 4.0 und das Potenzial des Marktes für technische Textilien konzentrieren.

Redigiert von Petra Gottwald

nach oben drucken RSS-Feed